Was sagt das Ensemble über Joshua?

Joshua ist eine offene und immer gut gelaunte Person, die es schafft andere schnell für sich zu begeistern. In seinem jungen Alter zeichnet er sich durch eine hohe Spielfreude und Bühnensicherheit aus. Er kann sehr schnell innerhalb seiner Rolle kreativ auf seine Mitspieler reagieren und bildet dabei mit Timo W. ein kongeniales Team, das einmal losgelassen manchmal schwer zu bremsen ist.

Lieblingsstück

Hui (B)uh! - (2013)

Lieblingsrolle

Tamagotschi Panda Fujiama

Hui (B)uh! - ( 2013)

Lieblingszitate

„Ich höre immer nur wir, wir du glaubst doch nicht, dass wir gemeinsam mit dir auch nur eine Sekunde spukken. Auf gar keinen Fall!“

Kurt von der Ecke- " Hui (B)uh!"

Warum spielst du Theater?

Ich habe Spaß an den Proben und mag es mich in die Rolle einer anderen Person zu versetzen.

Tamagotschi Panda Fujiama

Beinahe Zwangsverheirateter

Leider (noch) kein Bild

in "Hui (B)uh!"

Zum Stück

Onkel Henry

Leider (noch) kein Bild

in "Der Zauberer von Ooz"

Zum Stück

Hennes

Diener

Leider (noch) kein Bild

in "Schneewittchen und die 7 Zwerginnen"

Zum Stück