Was sagt das Ensemble über Sandra?

Immer wieder werden wir gefragt wo wir unsere wunderbaren Kostüme herbekommen. Hier und exklusiv lüften wir das Geheimnis: unsere Kostümbildnerin Sandra zaubert uns mittlerweile schon seit einigen Jahren die schönsten Kostüme der Welt auf den Leib und bringt Farbenvielfalt auf die Bühne. Auch als Choreografin beweist sie immer wieder ihr Talent wenn es um tänzerische Darstellungen geht. Zudem beherrscht sie immer recht früh den Text und kann sich somit sehr schnell in ihre Rolle einfinden.

Lieblingsstück

Nussknacker und Mäusekönig - (2010)

Lieblingsrolle

Balu

Simba meets Mogli - Auf der Suche nach dem ewigen Kreis - ( 2012)

Lieblingszitate

„Elwine (Hui Buh): "Jetzt komm doch bitte mal mit hinter den Busch!" Katinka (Der Mausekönig): "Es war genau vor 10 Jahren"“

Elwine von Etepetete- " Hui (B)uh!"

Warum spielst du Theater?

Warum spiele ich Theater ? Gute Frage. Als ich damals anfing wurden für das Stück "Aschenpüttel" noch Schauspieler gesucht. So wurden Christine und ich gefragt und waren von nun an Teil der Truppe.

Siggi

Leider (noch) kein Bild

in "Aschenpüttel"

Zum Stück

Schwester Clarisse

Leider (noch) kein Bild

in "Ein Mordströpfchen"

Zum Stück

Rose

Höllenmitglied

Leider (noch) kein Bild

in "Vom Himmel hoch da komm ich runter"

Zum Stück

Roswitha Magermilch

Nicht ganz romantisch veranlagte Tochter

Leider (noch) kein Bild

in "Vom Himmel hoch da komm ich runter"

Zum Stück

Katinka

Dienerin

Leider (noch) kein Bild

in "Nussknacker und Mäusekönig"

Zum Stück

Marie

Leider (noch) kein Bild

in "Der Schöne und das Biest"

Zum Stück

Balu

Leider (noch) kein Bild

in "Simba meets Mogli - Auf der Suche nach dem ewigen Kreis"

Zum Stück

Elwine von Etepetete

Beinahe Zwangsverheiratete

Leider (noch) kein Bild

in "Hui (B)uh!"

Zum Stück

Mrs.Gulch/Hexe Gul

Leider (noch) kein Bild

in "Der Zauberer von Ooz"

Zum Stück

Andele

Leider (noch) kein Bild

in "Schneewittchen und die 7 Zwerginnen"

Zum Stück